das Team

Mein Name ist Sonja Deifel (Tätowiererin), als gelernte Zahntechnikerin kam ich zum Tätowieren wie die Jungfrau zum Kinde. Die Leidenschaft zum Zeichnen und Entwerfen hatte ich schon sehr früh entdeckt. Mit der Chance, eine Ausbildung zur Tätowiererin zu machen, war mein Ziel gesteckt und nichts konnte mich mehr davon abhalten. Nach einer 1 -jährigen Lehre in einem bekannten Tattoo-Studio, sammelte ich 1 1/2 Jahre Erfahrung als selbständige Tätowiererin im Ausbildungsbetrieb. 

Am 1- Juni 2011 erfüllte ich mir dann meinen Traum ...

Die Eröffnung meines eigenen Tattoo Studios...

          TWIN  TATTOO

 

Ich steche nicht nur fertige Vorlagen, sondern zeichne auch Wunschmotive und setze Kundenwünsche individuell um. Zu meinen Vorlieben zählen neben black & grey , Feines und Filigranes sowie Schriften. Ich stell Euch immer wieder Bilder, von mir gestochene Motive,in jeweiligen Rubriken, ein. So könnt Ihr euch einen Überblick verschaffen.

 

Mitbegründer von TWIN TATTOO & PIERCING

ist Ronny Döring unser Piercer. Nach der Eröffnung unseres Studios war es nur noch eine Frage der Zeit, das Ronny als Piercer fest einsteigt. Nach seiner Ausbildung lässt er nun seit 1.12.2012 seine Nadeln tanzen.

Bekannt ist er inzwischen für seine erlesene Schmuckauswahl und sein Bemühen, für jeden Typ den  passenden Schmuck zu finden. 

Er ist einfühlsam, gibt Anregungen und nimmt sich Zeit für seine Kunden . 

 

 

Mit unserem Studio möchten wir einen neuen Style des Tattoo-Studio´s  schaffen.

Sauberkeit und Hygiene setzen wir in unserem Laden als Selbstverständlichkeit voraus.

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0861 90989854+49 0861 90989854

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Twin Tattoo